Media Momentum sucht Wachstumstreiber im E-Commerce

Media Momentum sucht die 50 wachstumsstärksten Online-Unternehmen Europas. Auch schnell wachsende Online-Händler können sich noch bis zum 2. März bewerben, wenn sie folgende Kriterien erfüllen:

  • Headquartered in Europe
  • At least revenue of EUR 1.5m in the last financial year (2008)
  • Companies will be ranked by their annual revenue growth rate between the three most recent financial years
  • The
    judges will then invite a shortlist of companies, who in their opinion
    have the most exceptional growth potential, to present to them at a
    London location.

Veranstaltet wird der Wettbewerb seit 2004 von der britischen Investment Bank GP Bullhound, die u.a. im September die Finanzierungsrunde für Private Outlet organisiert hat.

Bisher wandte sich der Media Momentum Wettbewerb vornehmlich an den britischen Markt, will aber nun mit internationalen Sponsoren wie Acton Capital (hervorgegangen aus Burda Digital Ventures) auch die Wachstumstreiber in Deutschland oder Frankreich ansprechen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Uncategorized

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: