Media Momentum sucht die 50 wachstumsstärksten Online-Unternehmen Europas. Auch schnell wachsende Online-Händler können sich noch bis zum 2. März bewerben, wenn sie folgende Kriterien erfüllen:
- Headquartered in Europe
- At least revenue of EUR 1.5m in the last financial year (2008)
- Companies will be ranked by their annual revenue growth rate between the three most recent financial years
- The
judges will then invite a shortlist of companies, who in their opinion
have the most exceptional growth potential, to present to them at a
London location.
Veranstaltet wird der Wettbewerb seit 2004 von der britischen Investment Bank GP Bullhound, die u.a. im September die Finanzierungsrunde für Private Outlet organisiert hat.
Bisher wandte sich der Media Momentum Wettbewerb vornehmlich an den britischen Markt, will aber nun mit internationalen Sponsoren wie Acton Capital (hervorgegangen aus Burda Digital Ventures) auch die Wachstumstreiber in Deutschland oder Frankreich ansprechen.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Shopbörse: PrivateOutlet holt sich 7,3 Mio. € Venture Capital
- Neu: Die Shopbörse für Startups und Top 500 Shops
- Shopbörse: Wer zählt zu den Top 500 Shops in Deutschland?
Kategorien:Uncategorized
Kommentar verfassen