Am 6. und 7. Oktober findet in Hamburg das nächste Fashion Commerce Forum statt, wo wir uns sehr breit gefächert den aktuellen Entwicklungen im Mode- und Lifestyle-Bereich widmen.
Mit dabei sind u.a. Limango, Spreadshirt (zum Thema "Net Promoter Score"), Conley's, Ecco und Cavi.tv. Dazu gibts wieder Open Space Runden zur Diskussion und zum Austausch neuer Ideen.
Exciting Commerce Leser bekommen ermäßigten Eintritt, wenn sie sich bis 30.9. anmelden:
- Mit dem Code "EC10" können sich Startups für 190 Euro zur Konferenz anmelden (und für ebenfalls 190 Euro auch zum Seminar am Vortag.)
- Reguläre Teilnehmer bekommen mit dem Code "EC100" 100 Euro Ermäßigung auf den Normalpreis.
Wir haben jeweils 10 ermäßigte Tickets. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Frühere Beiträg zum Thema:
- Exciting Fashion: Wie die Mode den E-Commerce antreibt
- Fast Fashion: Schnelligkeit als Strategie im Online-Handel
- E-Commerce-Investment-Trends: Mode und Bekleidung
Kategorien:Uncategorized
Kommentar verfassen