Neu an Bord: Deal United als Top-Partner für Zusatzumsätze

Schon seit November im Exciting Commerce Partner Netzwerk ist Deal United, das sich mit speziellen Anreizsystemen darauf spezialisiert hat, Warenkorbabbrecher und andere Nicht-Käufer doch noch zum Kauf zu bewegen:

Dealunited"Unternehmen bekommen mit deal united die Möglichkeit, ihre Nicht-Käufer oder ehemaligen Kunden direkt ansprechen. Dafür gibt es zwei verschiedene Ansätze:

1. Das Incentifierungsmodell: Durch das Angebot attraktiver Zusatzleistungen wie „Kaufen Sie jetzt und erhalten Sie einen 20 Euro Gutschein“ werden aus Besuchern die sonst nichts gekauft hätten, doch noch zahlende Kunden.

2. Das Refinanzierungsmodell: Hier bekommt der Nicht-Käufer interessante Angebote wie „Jetzt bei einem unserer Partner einkaufen und dieses Produkt kostenlos erhalten“ unterbreitet. Das Ergebnis ist dasselbe: Der Umsatz und die Konversionsrate steigen."

Beispiele und Fallstudien finden sich auf der Website

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Uncategorized

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: