Kolibrishop-Gründer Sascha Coldewey ist nicht der erste Unternehmer, der den Einstieg der Samwers bereut hat, aber der erste, der offen darüber spricht:
"Im Gespräch mit deutsche-startups.de erzählt Coldewey einige
Hintergründe zu dem Deal: Damals sei er auf der Suche nach einem
strategischen Partner gewesen. Zudem war das langfristige Ziel der
Verkauf des Unternehmens an einen starken Partner.
Mit Rocket glaubte
er den richtigen Kooperationspartner für diese Strategie gefunden zu
haben. Nachdem im Rocket-Netzwerk mit Zalando und 7trends immer mehr
Konkurrenz entstanden sei, habe er sich entschlossen, die Partnerschaft
aufzulösen und kaufte die Samwer-Brüder wieder raus."
Wie heute bekannt wurde, hat Sascha Coldewey den Kolibrishop inzwischen an Dress-for-Less verkauft
Frühere Beiträge zum Thema:
- Samwer Report: 7Trends und Enamora müssen fusionieren
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- Samwer-Report: Wie aus Beautydeal MyCityDeal wurde
Kategorien:Shopboerse
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