FP Commerce: Samwers Multi-Shop-Welt expandiert weiter

FP Commerce, das SEO-getriebene Multi-Shop-Reich von Samwers Rocket Internet, expandiert weiter in neue Produktsegmente:

Fp-commerce

Moebelprofi

Neben Kinderwagen-Experte und Lampen-Experte (mit den Ablegern Deckenleuchten-Lampen,
Pendelleuchte24, Tischlampe24, Wandlampe24) sind inzwischen auch die Bereiche Wein (s. Wein-Fachhandel) und Möbel (s. Möbel-Profi und Gartenmöbel-Experte) online.

Auch eine eigene Homepage hat FP Commerce mittlerweile. Interessanterweise sind die Kinderwagen– und Lampen-Experten zugleich auch Möbel– und Weinexperten. Aber das spielt für Google & Co. ja keine Rolle.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

  1. :D Das ist schon witzig :) aber Fachhandel und Experten ;)

  2. Kinderwagen-Experten? Ein Witz, wenn die nicht mal Hartan und Teutonia führen…

  3. Zumindest bei Google kommen die wahnsinnig gut an.
    Wein-Fachhandel.de ist mit den Keys „Wein“, „Rotwein“, „Weißwein“ in Deutschland an allen Shops vorbei gezogen und dass obwohl die erst seit Sept. 2009 am Markt sind. Respekt!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: