In geschlossenen Einkaufs-Communities lassen sich nicht nur Markenklamotten gut verkaufen, sondern auch Reisen. Das ilustriert stellvertretend der Shopping-Club Voyage Prive, der in diesem Jahr 200 Millionen Euro Umsatz erwirtschaften will.
Vor diesem Hintergrund lässt sich gut nachvollziehen, warum Brands4Friends den Reise-Club Triphunter vor kurzem geschluckt und integriert hat. Und nun auch Vente Privée an reisefreudigen Mitgliedern verdienen will (via Mail):
"Vente Privee erweitert zum Juni sein Portfolio und launcht die zusätzliche Touristik-Rubrik "VP Reisen".
In regelmäßigen Abständen bietet der Online-Shopping-Club in dem neu gelaunchten Bereich künftig hochwertige Reisen zu günstigen Preisen an. Der Preisnachlass liegt bei durchschnittlich 30 Prozent gegenüber den regulären Saisonangeboten.
In Frankreich stellt das E-Commerce-Unternehmen via VP Voyages bereits seit einem Jahr erfolgreich Pauschalreisen- und Hotelaufenthalte zur Verfügung."
Das Reiseangebot können Mitglieder ab Juni direkt nach ihrem Log-In über den neuen Menüpunkt "VP Reisen" auf der Startseite des Shopping-Clubs aufrufen.
Aktuell fehlt zwar noch ein Hinweis auf die neue Rubrik. Der bereits vorhandene Zusatzbereich "VPLounge" (wo es ab und an Verkaufsaktionen mit Luxus-Artikeln gibt) legt aber nahe, wie die Integration künftig vielleicht aussehen könnte.
Für den August hat Vente-Privée außerdem das erste VP Sommer Camp angekündigt:
"Im Summer Camp werden vom 27. Juli bis 23. August 2010 etwa eine Million Produkte von über einhundert Marken mit hohen Sonderrabatten angeboten."
In der Vergangenheit hatte Vente-Privée im August keinerlei Verkaufsaktionen durchgeführt.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Vente Privée räumt bei Media Momentum Awards 2010 ab
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- Vente Privée steigert Jahresumsatz auf 700 Mio. Euro (+37%)
Kategorien:Vente Privee
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