Top-Aktion: SEM-Profitabilitäts-Check für E-Commerce-Aufsteiger

Unsere "Top-Aktion" am Donnerstag kommt von Crealytics und wendet sich an alle E-Commerce-Treiber, die sich fragen, wie profitabel ihre SEM-Strategie ist.

Crealytics hat sich auf "Profit Driven Search Marketing" spezialisiert und macht das Suchmaschinenmarketing u.a. für Neckermann Schweiz, Edelight, Styleserver, Pool, Indochino, Navabi und andere E-Commerce-Aufsteiger.

Gemeinsam mit Exciting Commerce sucht Crealytics drei ambitionierte Shopbetreiber. Diese können das Angebot absolut kostenfrei testen, wenn sie sich bis zum 15. September bewerben:

Crealytics

"Sie betreiben einen aufstrebenden Online Shop mit einem klar erkennbaren USP?
Ihr Unternehmen ist innovativ und agil? Sie haben ein großes Produktsortiment und zahlreiche Marken?

Dann sind Sie ein "Rising Star" und haben die Chance ein zeitlich begrenztes, unschlagbares Angebot wahrzunehmen: Profit Driven Search Marketing einen Monat zum absoluten Nulltarif – keine Setup-Gebühr, 0% Profit Share,
keine Vertragsbindung."

Kürzlich hat die Internetworld Business ausführlich über den Ansatz von Crealytics berichtet ("Auf den Gewinn kommt es an") und E-Commerce Professor Bernd Skiera zu dem Modell befragt ("Budgetdenken ist überholt").

Geschäftsführer Andreas Reiffen hat im Blog die Unterschiede zu herkömmlichen SEM-Strategien dargestellt ("Suchmaschinenmarketing im Wandel").

"Top-Aktionen" gibt es bei Exciting Commerce montags und donnerstags.
Unternehmen, die Exciting Commerce Leser mit überzeugenden Angeboten für sich gewinnen wollen, können sich gerne melden.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:top

  1. Interessanter Artikel – Kompliment and Andreas Reiffen und sein Team!
    Wir arbeiten bei GetYourGuide mit Crealytics zusammen und sind extrem zufrieden. Die Firma ist wirklich engagiert und ihr Modell überzeugt. Kann man nur empfehlen…

  2. Danke für das Feedback!
    Ich kann nur jedem raten, diese Chance zu nutzen. Crealytics ist bei dieser Aktion echt an die Schmerzgrenze gegangen. Ganz so wie es sich für eine Exciting Commerce „Top-Aktion“ gehört :-)
    Leichter lässt sich nicht rausfinden, ob man sein SEM-Potenzial voll ausschöpft …

  3. Hallo ECler,
    ich kenne diese SEM-Agentur bereits schon seit langem und arbeite auch von Zeit zu Zeit mit crealytics im Zuge meiner Kundenprojekte zusammen.
    Das Konzept „Profit Driven Search Marketing“ kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es zeigt in kürzester Zeit, ob SEM für ein Unternehmen Sinn macht oder nur Geld „verbraten“ wird.
    Andreas Reiffen und sein Team arbeiten sehr fair, engagiert und sind höchst professionell. SEM für beide Seiten profitabel zu machen steht absolut im Vordergrund. Sollte dies nicht möglich sein, sind die „Jungs und Mädels“ auch mutig genug, dies dem Kunden offen und klar zu kommunizieren.
    Mein Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT!
    Toi, toi, toi den Bewerbern! Drei Plätze sind nicht viel :-/
    Beste Grüsse
    Cüneyt

  4. Danke für das Feedback! Freundliche Kommentare sind generell herzlich willkommen, aber ich will jetzt mal davon ausgehen, dass hier niemand im Auftrag von Crealytics positiv kommentiert. Das wäre nicht Sinn und Zweck der Aktion. Aber das nur am Rande …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: