Exceed: Startup-Pitches in Berlin (2.10.) und Hamburg (3.10.)

Das Betahaus lädt am 2.10. in Berlin und am 3.10. in Hamburg jeweils 10 Startups zum Betapitch:

"betapitch lässt auf gute Ideen Taten folgen: 10 Gründerteams
präsentieren im betahaus Berlin und Hamburg – in aller Kürze und
ausschließlich mit Bilder-Präsentationen.

Erfahrene Mentoren wählen das
Gewinnerteam: 10 Gründer x 10 Minuten / 1 Jury x (Berlin + Hamburg) = BETAPITCH"

Ich selber bin in der Jury in Hamburg und freue mich wie immer über spannende Shoppingkonzepte – und zwar besonders über Konzepte, die mehr können als Schnäppchenjäger befriedigen – und vor allem Frauenherzen höher schlagen lassen Frauen begeistern können.

Bewerben kann man sich noch bis zum 19. September.

Und auch die e-challenge geht in den Endspurt. Dort sind ausschließlich E-Commerce-Ideen gefragt. Und auch dort vermissen wir noch spannende Ideen für den weiblichen Teil der Bevölkerung.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exceed

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: