Trending Books: The Power of the Semantic Web

Tim Cole ist mit Unternehmen 2020 ("Das Internet war erst der Anfang") der neue Spitzenreiter bei den Trending Books. Und auch Buzz: Real-life lessons in Word-of-mouth marketing von Viral Marketing Pionier Emanuel Rosen scheint nun endlich den verdienten Anklang zu finden. Stark nach oben tendiert auch Pull: The Power of the Semantic Web von David Siegel.

Hier die Exciting Commerce Topseller im November:

  1. Unternehmen 2020 ("Das Internet war erst der Anfang")
  2. Rework ("Change the Way You Work Forever")
  3. Buzz ("Real-life lessons in Word-of-mouth marketing")
  4. Gary Vaynerchuk ("Hau rein!" / "Crush it!")
  5. Gamestorming ("A Playbook for Innovators, Rulebreakers, and Changemakers")
  6. Web-Exzellenz im E-Commerce ("Innovation und Transformation im Handel")
  7. Viral Loop ("The Power of Pass-It-On")
  8. Günter Faltin ("Kopf schlägt Kapital")
  9. Pull ("The Power of the Semantic Web")
  10. Der neue Online-Handel ("Erfolgsfaktoren und Best-Practices")

Diese und andere Buchtipps finden sich auch in unserer ständigen Bücherrubrik

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:BĂĽcher

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: