Tim Cole ist mit Unternehmen 2020 ("Das Internet war erst der Anfang") der neue Spitzenreiter bei den Trending Books. Und auch Buzz: Real-life lessons in Word-of-mouth marketing von Viral Marketing Pionier Emanuel Rosen scheint nun endlich den verdienten Anklang zu finden. Stark nach oben tendiert auch Pull: The Power of the Semantic Web von David Siegel.
Hier die Exciting Commerce Topseller im November:
- Unternehmen 2020 ("Das Internet war erst der Anfang")
- Rework ("Change the Way You Work Forever")
- Buzz ("Real-life lessons in Word-of-mouth marketing")
- Gary Vaynerchuk ("Hau rein!" / "Crush it!")
- Gamestorming ("A Playbook for Innovators, Rulebreakers, and Changemakers")
- Web-Exzellenz im E-Commerce ("Innovation und Transformation im Handel")
- Viral Loop ("The Power of Pass-It-On")
- Günter Faltin ("Kopf schlägt Kapital")
- Pull ("The Power of the Semantic Web")
- Der neue Online-Handel ("Erfolgsfaktoren und Best-Practices")
Diese und andere Buchtipps finden sich auch in unserer ständigen Bücherrubrik
- BĂĽcher fĂĽr 2010: Was vom Multi-Channel-Mythos bleibt
- BĂĽcher fĂĽr 2010: Gamestorming und mehr aus den USA
- Die BĂĽcher des Jahres 2010 // Januar bis September
Kategorien:BĂĽcher
Kommentar verfassen