Die Topthemen im November/Dezember

Das Facebook-Jahr 2010 war ähnlich wegweisend wie das Jahr 2007. Gründer Mark Zuckerberg ist deshalb gerade vom Time Magazine zum Menschen des Jahres gekürt worden.

Der auf seinem Web 2.0 Summit Auftritt basierende Beitrag ("Facebook als Motor für Social Commerce?") hat es dementsprechend zurecht an die Spitze der Exciting Commerce Beiträge geschafft.

Der Einstieg von Tengelmann bei Stylight war das zweite große Thema der vergangenen 30 Tage.

Und wie immer interessierten die Aktivitäten von Otto, Zalando, Google, Groupon & Co.

Hier die 10 (+5) beliebtesten Beiträge der vergangenen 30 Tage nach Abrufen:

  1. Netzwerte 010: Facebook als Motor für Social Commerce?
  2. Stylight: Tengelmann beteiligt sich mit 10% an Modeplattform
  3. Otto pusht den Corporate Development New Media Bereich
  4. Samwer Report: Zalando gibt Kapitalerhöhung Nr. 12 bekannt
  5. Trending Books: The Power of the Semantic Web
  6. Google enttäuscht mit Boutiques.com
  7. Google Boutiques: Was plant Google im Mode-Bereich?
  8. Rebate Networks: DailyDeal Investoren machen ihr eigenes Ding
  9. Faszinata: Klingels 'K – New Media' plant Schmuckportal
  10. Pauls Way: Ein viraler E-Commerce Erfolg bahnt sich an
  11. Lars Hinrichs und Lukasz Gadowski investieren in Seedcamp
  12. Bücher für 2010: Was vom Multi-Channel-Mythos bleibt
  13. Groupon-App erleichtert Händlern das Gutschein-Einlösen
  14. Lockerz-Gründerin Kathy Savitt über das Lockerz-Phänomen
  15. Die Exciting Future Awards 2010

Wir bringen diese Zwischenübersicht zur Monatsmitte regelmäßig, damit die Beiträge, die gegen Monatsende veröffentlicht werden, nicht untergehen.

Die Liste umfasst sowohl direkte Seitenabrufe als auch die Abrufe via Feedreader.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Uncategorized

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen