LeShop-Macher Dominique Locher über die LeShop-Zukunft

Die LeShop-Macher wissen, was Frauen wünschen. Im Exciting Commerce Interview erläutert Marketingchef Dominique Locher die Erfolgsstrategie des Schweizer Online-Lebensmitteldienstes, der gerade einen Umsatzrekord von 151 Mio. Schweizer Franken (+15%) für 2010 vermeldet hat, sich aber immer noch erst ganz am Anfang wähnt:

LeShop-Macher Dominique Locher über Erfolgsfaktoren und wichtige Meilensteine from Exciting Commerce on Vimeo.

Dominique Locher spricht über die Erfahrungen mit der weiblichen Zielgruppe, die mobilen Perspektiven für LeShop und die Durchbrüche und Rückschläge in der über 12-jährigen Unternehmensgeschichte.

Für die Ungeduldigen gibts wie immer eine Kurzversion:

LeShop-Macher Dominique Locher über die Goldgräberstimmung @LeShop from Exciting Commerce on Vimeo.

Die Interviews entstanden am Rande des 2. Europäischen Online-Handelskongresses in Berlin, wo Dominique Locher einen sehr launigen und inspirierenden Vortrag gehalten hat.

Auf dem Kongress hatten wir auch Froodies-Macher Lutz Preußners zu den Perspektiven für den deutschen Markt befragt.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: