Trending Books: Die 10 Aufsteiger des neuen Jahres

Umair Haque konnte sich mit The New Capitalist ("Building a Disruptively Better Business") gleich auf Platz 2 der Trending Books platzieren.

Ansonsten dominieren noch die Top 25 Bücher des Jahres sowie die Empfehlungen aus der viralen Bibliothek ("Marketing für Fortgeschrittene") und der Erfinder-Bibliothek ("Businessmodelle für Fortgeschrittene")

Als eine Art Geheimtipp für 2011 kristallisiert sich "The Art of Non-Conformity" heraus, ein sehr inspirierendes Buch für Rework-Fans, das wir dann in einer der kommenden Wochen vorstellen.

Hier die Top 10 Bücher im Januar:

  1. Rework ("Change the Way You Work Forever")
  2. The New Capitalist ("Building a Disruptively Better Business")
  3. Buzz ("Real-life lessons in Word-of-mouth marketing")
  4. Web-Exzellenz im E-Commerce ("Innovation und Transformation im Handel")
  5. Business Model Generation ("A Handbook for Visionaries, Game Changers, and Challengers")
  6. Tony Hsieh/Zappos ("Delivering Happiness")
  7. Unternehmen 2020 ("Das Internet war erst der Anfang")
  8. Jeff Jarvis ("Was würde Google tun?"/"What Would Google Do?")
  9. Game Based Marketing ("Inspire Customer Loyalty Through Rewards, Challenges, and Contests")
  10. Electronic Fashion ("E-Shops für Luxusmode aufbauen und profitabel managen")   

Diese und andere Buchtipps finden sich auch in unserer ständigen Bücherrubrik

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Bücher

  1. Hallo Jochen,
    hast du schon drüber nachgedacht noch jeweils den Link zur Kindle-Edition zu amazon.com hinzuzufügen? (noch Nutzer-freundlicher, vollständigere Statistik, mehr Provision).

  2. Guter Tipp, danke! Aber ich habe nicht das Gefühl, dass Kindle-Editionen in Deutschland schon ein Thema sind. Sonst würde das Amazon ja sicherlich selber machen :-)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: