Blitzangebote: Auch Amazon baut Live Shopping Bereich aus

So mancher fragt sich ja, ob das Live Shopping Thema nicht schön langsam durch ist und warum wir gerade jetzt die Live Shopping Days von einem Tag auf zwei Tage ausbauen. Dabei gehts in Sachen Live Shopping gerade erst so richtig los.

Amazon hat im letzten Jahr nicht nur Woot! und BuyVIP übernommen, die beide auf den Live Shopping Days 2010 präsentiert haben, sondern baut auch auf den eigenen Seiten die Blitzangebote genannten Live-Aktionen aus:

Amazonblitzangebote

"Blitzangebote sind heruntergesetzte Angebote, die zeitlich und mengenmäßig beschränkt sind.

Um einen Blitzangebot-Artikel zu kaufen, müssen Sie bei Amazon.de angemeldet sein und dann im Blitzangebot auf "In den Einkaufswagen" klicken."

Die Blitzangebote gibts auch als Amazon Widget – mit allen bekannten Live Shopping Elementen, die die Aufmerksamkeit steigern und für den nötigen Kaufdruck sorgen.

Amazonwidget

Doch nicht nur Amazon ist aktiv. Wie Deals.de berichtet, nimmt nach iBOOD nun auch 1DayFly als zweiter holländischer Anbieter den deutschen Markt ins Visier.

Bei den Live Shopping Days 2011 werden wir neben einem Club-Panel und einem Groupon-Panel auch wieder ein Future-Panel haben, wo wir mit internationalen Experten die unterschiedlichen Perpektiven neuer und bekannter Shoppingansätze beleuchten.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Live Shopping

  1. Jochen, Links verkaufen ist böse, das weißt Du doch :)

  2. Noe, Links kaufen ist boese! :-))

  3. 1dayfly kannte ich noch gar nicht. Mal schauen was draus wird. iBood scheint sich ja in letzter Zeit wieder zu machen.

  4. Im Grunde genommen n hammer Kommentar, nur kannst du später nicht ein bisschen umfassender schreiben? :)

  5. Heftig! Das hätte ich garnicht geglaubt

Kommentar verfassen

%d