Media Markt: Martin Wild übernimmt E-Commerce-Geschäfte

Home-of-Hardware-Gründer Martin Wild übernimmt die E-Commerce-Geschäfte bei der Media Saturn Holding. Das meldet die Computer Reseller News heute exklusiv (via):

"Nach dem Verkauf an Cancom und dem Ausstieg bei dem von ihm gegründeten Etailer Home of Hardware ist Martin Wild wieder da: Der 32-jährige amtiert künftig als Vice President Multi-Channel der Media Saturn Holding und dürfte damit das Online-Comeback von MSH mitgestalten.

Media Markt & Co. sind aktuell Headhunters Alptraum. Qualifizierte Kräfte sind für die Schleudersitze derzeit kaum zu begeistern.

Schön und tapfer zugleich, dass die Wahl nun auf einen sturmerprobten Onliner fiel. Das allein ist schon mehr, als man erwarten konnte.

Mit einem Unternehmer wie Martin Wild an Bord besteht für die Media Saturn Holding nun zumindest die strategiche Option, das E-Commerce-Geschäft bei Bedarf abzuspalten und unternehmerisch aufbauen zu lassen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Uncategorized

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen