LSD 2011: Die letzten 25 Tickets für die Live Shopping Days

UpcloadDer Countdown für die 5. Live Shopping Days läuft.

Der Programmablauf für Montag und Dienstag steht nun fest. Wer sich noch registrieren will, sollte dies schnell tun. Die letzten 25 Tickets dürften bis Ende der Woche weg sein.

Wir freuen uns diesmal wieder über Teilnehmer und Referenten aus Frankreich, England, Holland, Russland, Spanien, der Türkei, Österreich und der Schweiz und auf ein breites Spektrum an neuen Konzepten und Ideen für den E-Commerce der Zukunft.

In der Startup-Expo präsentieren sich so unterschiedliche Startups wie UPcload, Jatuso oder Placeboard.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Uncategorized

1 Antwort

  1. Hab dieses Jahr leider keine Zeit, klingt aber sehr gut!

  2. Danke. Schade, dass Du nicht dabei bist

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen