Die Topthemen im Februar/März

Dress-for-less, Media Markt und der Online-Markt für Beauty und Kosmetik – Bei Exciting Commerce fallen gerade sämtliche Zugriffsrekorde. Topthema bleibt die Banalisierung des E-Commerce durch die F-Commerce-Fraktion.

Auf enorme Resonanz stößt die strategische Kehrtwende bei Media Markt. Selbst das Media Markt Buch von Jürgen Cleve hat sich so zu einem Bestseller entwickelt.

Erfreulich, dass es neben der Samwer-Story im aktuellen Manager-Magazin auch die Frauen als Innovationstreiber für den E-Commerce unter die Top 10 geschafft haben.

Hier die 10 beliebtesten Beiträge der vergangenen 30 Tage nach Zugriffen:

  1. Imagine: Wie banal kann E-Commerce in Facebook werden?
  2. Exceed: Wie müsste ein Groupon für Europa aussehen?
  3. Blitzangebote: Auch Amazon baut Live Shopping Bereich aus
  4. Media Saturn plant nun doch eine eigene Online-Marke
  5. Samwer Report: Die Samwers im Visier des Manager-Magazin
  6. SEO-Debatte: J. C. Penney am SEO-Pranger der NY Times
  7. Media Markt: Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
  8. Thalia knackt die Umsatzmilliarde, Amazon zieht vorbei
  9. Pauldirekt: ECommerce Alliance will für €20+ Mio. verkaufen
  10. Frauen als Innovationstreiber für den E-Commerce

Wir bringen diese Zwischenübersicht zur Monatsmitte regelmäßig, damit die Beiträge, die gegen Monatsende veröffentlicht werden, nicht untergehen.

Die Liste umfasst sowohl direkte Seitenabrufe als auch die Abrufe via Feedreader.

Die Topthemen des Jahres 2011:

Jan | Feb

Die Topthemen des Jahres 2010:

Jan | Feb | Mär | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez



Kategorien:Uncategorized

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: