Die letzten K5 Tickets für Top 500 Shops zum halben Preis

Über fünfzig Online-Händler sind schon dabei, wenn sich am 6./7. Oktober 2011 auf der K5 Konferenz für E-Commerce in München erstmals die 500 stärksten Online-Händler treffen.

Wir freuen uns über die Geschäftsführer und Online-Verantwortlichen von Douglas bis Weltbild, von GetDigital bis Lubera, von PersonalNovel bis MisterSpex.

Die Konferenz beleuchtet Strategie- und Wachstumsthemen aus der Praxis heraus. Die alten Online-Hasen der ersten und zweiten E-Commerce-Generation berichten über ihre Erfahrungen, die Newcomer der dritten und vierten Generation von ihren Herausforderungen und Ambitionen.

Auf der K5 Konferenz gibt der Handel den Ton an. Mehr zu den Zielen der Veranstaltung auch in der Vorankündigung ("K5 – Expect A New Kind of E-Commerce Conference").

Bevor wir Anfang Juni die ersten Speaker präsentieren, gibt es nur noch bis zum 31.5. für alle K5 Teilnehmer stark ermäßigte Tickets zum halben Preis

Für qualifizierte Händler mit Jahresumsätzen im mindestens siebenstelligen Euro-Bereich gelten Sonderkonditionen. Händler richten ihre Ticketanfragen für die begehrten 125-Euro-Tickets bitte direkt per Mail an uns. Deadline ist auch hier der 31.5.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: