Klingel K-New Media: Outdoor-Outfits folgt auf Faszinata

Bei der Klingel K-New Media ist als zweites eigenes E-Commerce-Projekt Outdoor-Outfits ("Mein Leben vor der Tür") in der Pipeline. Im letzten Jahr ging bereits der Schmuckshop Faszinata online.

Outdooroutfits

Seit kurzem ist K-New Media auch mit eigenem Online-Auftritt vertreten. Die sympathische "Sweet-K"-Facebookseite ist offenbar unserem letzten Beitrag zum Opfer gefallen. Schade eigentlich.

Klingel zählt zu den sechs deutschen Handelskonzernen auf E-Commerce-Kurs und hat sich zuletzt auch an den Samwer-Startups Ladenzeile, Platinnetz und Plinga beteiligt

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Ultimondo

  1. Was soll denn „Outdoor-Outfits“ werden wenn es fertig ist? Ein Shop oder eher eine Art Infoportal mit Produkttests etc.?
    Bisher ist es ja nur eine rudimentäre Bloghülle, die allerdings lobenswerterweise auch unseren Blog verlinkt…

  2. Das werden wir sehen, tendenziell erwarte ich einen Shop für Jacken und Joppen für Wanderfreunde, alternativ eine Nordic-Walking-Extravaganza :-)

  3. Ich bin gespannt…Klingeling!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: