Nur noch wenige Stunden bis zur ersten K5 Konferenz für den E-Commerce.
Wir freuen uns sehr, dass neben Amazon und vielen anderen Online-Händlern nun doch auch Rocket Internet als ein wesentlicher Treiber im deutschen E-Commerce Markt vertreten ist – einerseits im Programm im Rahmen einer Q+A-Session, andererseits unter den Teilnehmern in Form von Groupon und Zalando.
Alle Infos zum Programm, zu den Speakern sowie zu den Teilnehmern gibt es auch auf der K5 iPhone App, die uns die Münchner Kollegen von Conexco entwickelt haben. Vielen Dank dafür!
Wir freuen uns auf Deutschlands stärkste Online-Händler und viele Freunde und Bekannte aus dem Exciting Commerce Umfeld, die sich heute und morgen in München teffen, um sich auszutauschen und über die Wachstumsperspektiven für das eigene Unternehmen und den E-Commerce im allgemeinen zu diskutieren.
Wir mussten diesmal eine vergleichsweise harte "Door Policy" fahren, damit die K5 eine Händlerkonferenz bleibt/wird, auf der tatsächlich der Handel den Ton angeben kann. Wir bitten alle, die wir auch beim besten Willen nicht ermäßigt zulassen konnten, um Verständnis.
Bereits seit dem Wochenende ist die K5 restlos ausverkauft, so dass wir diese Woche Dutzende von Last Minute Anfragen abweisen mussten. Auch hierfür bitten wir um Verständnis – und verweisen alle Interessierten schon mal auf die Live Shopping Days, die im März 2012 unter neuem Namen und mit erweitertem Konzept als dedizierte New Commerce Konferenz wieder in Berlin stattfinden werden.
Die erste K5 Konferenz für E-Commerce
und unterstützt von
- K5 Countdown: Was uns auf der K5 Konferenz erwartet
- Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub eröffnet die K5 Konferenz
- Die K5 Konferenz und der Amazon-Blick auf den E-Commerce
- Move The Needle: Welche Kapitalgeber sind auf der K5 Konferenz?
- DHL und die (An-)Forderungen an den Paketdienst der Zukunft
Kategorien:k5, Samwer Report
Kommentar verfassen