K5: Rocket Internet auf der K5 Konferenz in München

Nur noch wenige Stunden bis zur ersten K5 Konferenz für den E-Commerce.

K5

Wir freuen uns sehr, dass neben Amazon und vielen anderen Online-Händlern nun doch auch Rocket Internet als ein wesentlicher Treiber im deutschen E-Commerce Markt vertreten ist – einerseits im Programm im Rahmen einer Q+A-Session, andererseits unter den Teilnehmern in Form von Groupon und Zalando.

Alle Infos zum Programm, zu den Speakern sowie zu den Teilnehmern gibt es auch auf der K5 iPhone App, die uns die Münchner Kollegen von Conexco entwickelt haben. Vielen Dank dafür!

   K5app

Wir freuen uns auf Deutschlands stärkste Online-Händler und viele Freunde und Bekannte aus dem Exciting Commerce Umfeld, die sich heute und morgen in München teffen, um sich auszutauschen und über die Wachstumsperspektiven für das eigene Unternehmen und den E-Commerce im allgemeinen zu diskutieren.

Wir mussten diesmal eine vergleichsweise harte "Door Policy" fahren, damit die K5 eine Händlerkonferenz bleibt/wird, auf der tatsächlich der Handel den Ton angeben kann. Wir bitten alle, die wir auch beim besten Willen nicht ermäßigt zulassen konnten, um Verständnis.

Bereits seit dem Wochenende ist die K5 restlos ausverkauft, so dass wir diese Woche Dutzende von Last Minute Anfragen abweisen mussten. Auch hierfür bitten wir um Verständnis – und verweisen alle Interessierten schon mal auf die Live Shopping Days, die im März 2012 unter neuem Namen und mit erweitertem Konzept als dedizierte New Commerce Konferenz wieder in Berlin stattfinden werden.

Die erste K5 Konferenz für E-Commerce

wird präsentiert von

Telefonica

 Dhlpaket

und unterstützt von

Tengelmannecb

Zitra

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5, Samwer Report

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: