In eigener Sache: Willkommen, neunetz.com und neumusik.com!

Das Publishingnetzwerk rund um Exciting Commerce bekommt Zuwachs und wächst um zwei weitere, profilierte Fachblogs, die sich mit den Zukunftsperspektiven in der Netzwirtschaft und der Musikindustrie auseinandersetzen.

Erst kürzlich haben wir unser Politblog [x Politics] aus der Taufe gehoben. Jetzt freuen wir uns mit neunetz.com und neumusik.com über zwei prominente Neuzugänge in unserem erweiterten Netzwerk.

Marcel Weiß, den viele bereits von Exciting Commerce und seiner früheren Tätigkeit bei netzwertig.com kennen, betreibt die Blogs weiterhin eigenständig. Unsere Kräfte werden im Verbund gebündelt, um so gemeinsame Ziele besser umsetzen zu können.

Jenseits von Exciting Commerce und seinem internationalen Ableger sowie twive!, unserem Spezialblog für Tablet- und Video-Anwendungen, sind wir mit Exciting Travel bereits seit längerem In der Touristikbranche vertreten. Weitere Fach- und Themenblogs sind in Vorbereitung.

Ambitionierte Blogger, die bei uns andocken wollen, sei es als (Co-)Autoren und/oder, um mit ihren eigenen Blogs autonom aber im Netzwerk mit Gleichgesinnten stärker zu sein, sind herzlich willkommen. Neu an Bord ist zum Beispiel Sebastian Herold, der bei twive! in die Fußstapfen von Stephan Meixner treten wird.

Begleitend zu den Publishingaktivitäten haben wir in diesem Jahr die Vermarktung stark ausgebaut und zudem begonnen, erste Service-Units aufzusetzen – wie den Job-Service für Fach- und Führungskräfte, der hervorragenden Anklang gefunden hat. Auch bei den Services werden wir uns deswegen künftig weiter öffnen und noch ein paar spannende Dienste starten.

Aus den Rückmeldungen wissen wir, dass jenseits der PR-Maschinerie ein zunehmendes Interesse besteht an unabhängigen Infos sowie Ideen und Einschätzungen, die zum Nach- und Weiterdenken anregen. Wir freuen uns, im Verbund mit Marcel Weiß und seinen Blogs, aber auch mit Steffen Greschner, Dirk Löw, Sebastian Herold, Anissa Stettner, Jason Soo, Nadine Schmitt, Mark Hoffmann und den vielen Unterstützern und Wegbereitern im Hintergrund weiter in diese Richtung arbeiten zu können.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik

1 reply

  1. Klasse Idee – wir wünschen euch viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: