Exceed Impulse 2012: Make it social, make it fast(er)!

Wir freuen uns auf die Exceed 2012 am 22./23. März in der Kalkscheune Berlin. Die ersten Sessions mit den Jimdo-Gründern und die Keynote zu den Mass Customization 500 hatten wir bereits angekündigt.

Daneben gibt es auch diesmal wieder spannende Impulsvorträge, mit denen uns kreative Köpfe und unabhängige Experten auf andere Gedanken bringen sollen.

Nachdem wir den Fokus die letzten Male auf den viralen Faktor gelegt hatten, stehen die Denkanstöße diesmal unter dem Motto "Make it social, make it fast(er)!" – mit anregenden Impulsen u.a. von:

  • Andreas Bersch (Futurebiz/Berliner Brandung) zu Social Filtering ("Wie der Open Graph den Webshop befruchten kann")
  • Lars Jankowfsky (Oxid-Gründer/Swoodoo-Gründer/Kayak) zu Agiler Projekt-Entwicklung

Die Exceed-Konferenz will Leistungsschau, Sprungbrett und Innovationsforum für neue Geschäftsideen und Businessmodelle im E-Commerce sein. Wir freuen uns über Startups mit hohem Exceed-Faktor.

Solange wir die Details zum Programm noch nicht veröffentlicht haben, sind Anmeldungen weiter stark vergünstigt möglich. Wir erwarten diesmal gut 500 Teilnehmer(innen) aus allen E-Commerce-Bereichen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exceed, unlimited

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: