Wir freuen uns auf die Exceed 2012 am 22./23. März in der Kalkscheune Berlin. Die ersten Sessions mit den Jimdo-Gründern und die Keynote zu den Mass Customization 500 hatten wir bereits angekündigt.
Daneben gibt es auch diesmal wieder spannende Impulsvorträge, mit denen uns kreative Köpfe und unabhängige Experten auf andere Gedanken bringen sollen.
Nachdem wir den Fokus die letzten Male auf den viralen Faktor gelegt hatten, stehen die Denkanstöße diesmal unter dem Motto "Make it social, make it fast(er)!" – mit anregenden Impulsen u.a. von:
- Andreas Bersch (Futurebiz/Berliner Brandung) zu Social Filtering ("Wie der Open Graph den Webshop befruchten kann")
- Leander Wattig zum Abo-Prinzip im Social Web
- Marcel Weiß mit einem Disruption 101 für Startups
- Lars Jankowfsky (Oxid-Gründer/Swoodoo-Gründer/Kayak) zu Agiler Projekt-Entwicklung
Die Exceed-Konferenz will Leistungsschau, Sprungbrett und Innovationsforum für neue Geschäftsideen und Businessmodelle im E-Commerce sein. Wir freuen uns über Startups mit hohem Exceed-Faktor.
Solange wir die Details zum Programm noch nicht veröffentlicht haben, sind Anmeldungen weiter stark vergünstigt möglich. Wir erwarten diesmal gut 500 Teilnehmer(innen) aus allen E-Commerce-Bereichen.
- Die Mass Customization 500 auf der Exceed Konferenz 2012
- Exceed 2012 mit Showrooms und Sprechstunden für Sponsoren
- 3 Founders: Die Jimdo-Gründer auf der Exceed Konferenz
- Exceed-Konferenz: Für wen gibt es stark ermäßigte Tickets?
Kommentar verfassen