Zalando hat viele seiner Aktivitäten entlang der Wertschöpfungskette in Tochterunternehmen ausgelagert.
Sein wachsendes Portfolio an Eigenmarken bündelt Zalando in der zLabels GmbH, der ehemaligen Zign GmbH. Die Website bietet einen guten Überblick über die bisherigen Marken:
Die meisten Marken sind auch mit eigenen Websites präsent – wie mint & berry, Seven Seconds, PierOne oder Pink Loop
Frühere Beiträge zum Thema:
- Die Zalando-Charts vom Berliner E-Commerce-Tag
- Juri Milners DST stockt bei Zalando auf knapp 10% auf
- Zalando bekommt Spots bei ProSiebenSat1 erheblich günstiger
- Zalando einigt sich mit Logistiker Docdata auf Übergangslösung
- Zalando macht 159 Mio. € (2010), 200 Mio. € im 1. Hj. 2011
- Zalando-Chef David Schneider über den Multi-Channel-Mythos
- Samwer Report: Wie Marketing bei Zalando & Co. funktioniert
- Zalando Marktplatz soll im November online gehen
Kategorien:Samwer Report
Kommentar verfassen