K5 Konferenz: Das Programm für den 20./21.9. ist online

Nicht das Programm, sondern die teilnehmenden Händler – von Alternate bis Zooplus, von Fressnapf bis Obi und von Amazon bis Ebay – sollten der Hauptgrund sein, um bei der K5 Konferenz am 20./21.9. in München dabei zu sein. Aber natürlich braucht sich auch die K5 Agenda nicht zu verstecken, die jetzt online ist.

K5_EBS_350

Von LeShop bis Lubera, von Notebooksbilliger bis MyTheresa und von Design3000 bis zur mysportgroup – im Fokus der K5 stehen die Top 500 Online-Händler und ihre Erfahrungen und Einschätzungen zu aktuellen Entwicklungen in der Branche. Wir haben versucht, Speaker aus möglichst vielen Handelsbranchen und Händler unterschiedlichster Größenordnung und Ausrichtung zu gewinnen. Ergänzt werden die Händlersessions durch Impulsvorträge und Paneldiskussionen, die anregen und vertiefen wollen.

Die K5 bleibt eine One-Track-Konferenz für den Online-Handel mit klarem Fokus auf Wachstums- und Strategiethemen. Explizit wollen wir diesmal auch mit einigen E-Commerce-Mythen aufräumen, die vielen Händlern immer noch den Blick verstellen auf die erfolgskritischen Themen und Entwicklungen.

Um einen fruchtbaren Austausch zu ermöglichen, haben wir die Zeit fürs Networking verlängert. Damit sich aber auch währenddessen niemand langweilen muss, bieten wir zu diesen Zeiten erstmals ergänzende Studio-Sessions an – vom aktuellen Rechts-Update bis hin zu den spannendsten Trends und Themen aus Agentur- und Dienstleistersicht.

Abends findet im Rahmen der Party erstmals die Johannes-Altmann-Show die Verleihung des Shop Usability Award statt, außerdem wieder die Speed-Networking Sessions des OSM Online Stammtisch München, der uns auch diesmal wieder in der Organisation unterstützt.

Nach dem Erfolg und dem unerwartet starken Zulauf im letzten Jahr sind wir in diesem Jahr von der Reithalle in die Eisbach Studios München gewechselt. Dort haben wir reichlich Raum für über tausend Teilnehmer aus dem ganzen deutschsprachigen Raum.

K5 Tickets sind weiter erhältlich, für Händler und Businessteilnehmer ebenso wie für Interimsmanager und den interessierten E-Commerce-Nachwuchs. Auch Marken und Hersteller sind herzlich willkommen.

Die K5 Konferenz ist diesmal zudem so gelegt, dass auch Nicht-Münchner die K5 ideal mit dem ersten Wiesn-Wochenende kombinieren können.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: