Gründerevents für Deutschlands wilde, wilde Gründer(innen)

Wenn Deutschlands Gründer(innen) schon so wild und ambitioniert wären wie die Events, die sie in den kommenden Wochen erwarten, dann wäre für die Gründerrepublik Deutschland schon viel gewonnen. Hier einige Highlights aus dem Veranstaltungskalender:

  • Den Anfang macht diese Woche das Tech Open Air, das die Berliner Szene als eine Art SXSW-Festival etablieren will. TOA-Time ist am 23./24.8. in Berlin.
  • „ReInventing An Industry“ hat sich das EBSpreneurship Forum 2012 auf die Fahnen geschrieben – am 5./6.10. an der EBS in Oestrich-Winkel
  • „Wild Wild Ventures“ lautet das Motto des IdeaLab!2012 am 12./13.10. an der WHU in Vallendar, wo die Samwers und andere regelmäßig den besten Nachwuchs für ihre wildesten Copy-Cats rekrutieren.
  • In Wien feiert vom 29.-31.10. das Pioneers Festival Premiere, hervorgegangen aus der Wiener Startup Week.

Und wer will, kann sich schon mal die kommende Exceed vormerken, die vsl. am 21./22.3.2013 in Berlin stattfindet und unter dem Motto „Unbundling Commerce“ das spannendste an neuen Tech- und Businesskonzepten für den Online-Handel präsentieren will.

Hinweise auf weitere Events für Gründer(innen) bitte gerne in den Kommentaren. Je wilder, desto besser.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Uncategorized

  1. Hey,
    Schaut mal unter gründerpokern.de aufjedenfall DAS Netzwerkevent. ;-)
    Lg Till

  2. Hallo Jochen, dein Link zu TOA Berlin ist leider defekt.

  3. Am 06.09.12 werden die Gründer von 3PS, Seminar2Go, AppCloud, Doo, Thin.gs und Best BC als Speaker auf dem neuen Gründerevent „Business with Soul“ in Düsseldorf sprechen. Mehr Informationen unter http://www.businesswithsoul.de/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: