Die Webchance als Einsteiger-Event für stationäre Fachhändler

In den vergangenen Monaten haben wir mit der Messe Frankfurt die Webchance entwickelt, ein Veranstaltungsformat, das speziell auf die Bedürfnisse von E-Commerce-Einsteigern zugeschnitten ist und sich an den stationären Einzelhandel wendet, der dem Internet noch eher skeptisch gegenüber steht.

Webchance

Die Webchance zeigt Perspektiven auf und richtet sich an kleine und mittelständische Fachhändler am Rande ihrer Fachmessen. Premiere feiert die Webchance diese Woche auf der Heimtextil 2013 sowie in der vollen Ausbaustufe dann auf der Tendence 2013 Ende August.

Wer diese Woche auf der Heimtextil ist und/oder am 9.1. zur Webchance in Frankfurt will, ist herzlich willkommen. Unter webchance@messefrankfurt.com gibts Gutscheincodes für den kostenlosen Besuch der Webchance und der Heimtextil 2013 (solange der Vorrat reicht).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Uncategorized

  1. Da ich leider nicht kommen konnte: Gibt es eine Nachlese der Veranstaltung hier im Blog?

  2. leider nein, obwohl tolle Vorträge dabei waren – vor allem die Praxisberichte von Textil-Ankauf.de und DerGugl.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: