Was war, was wird – Alle K5 Xmas-Treffs sind jetzt fix

Was war 2013 – und was wird sich 2014 bewegen? – Schon vor dem Weihnachtsgeschäft steht fest, dass der Online-Handel auf ein extrem erfolgreiches Jahr zurückblicken und sich für 2014 entsprechend viel vornehmen kann.

Darauf wollen wir bei den K5 Xmas-Treffs am 28.11. in Köln, am 3.12. in München, am 4.12. in Stuttgart, am 5.12. in Frankfurt, am 10.12. in Hamburg und am 11.12. in Berlin anstoßen und uns über die Themen und Aussichten für 2014 austauschen. Beginn ist jeweils um 19 Uhr.

Dank der tollen Resonanz schon nach dem ersten Aufruf sind jetzt alle 6 geplanten Termine bestätigt. Um genauer abschätzen zu können, mit wievielen Personen wir jeweils rechnen können, bitten wir alle, die auf jeden Fall dabei sein wollen, sich bis spätestens Freitag voranzumelden.

Die K5 Treffs wollen wir 2014 regelmäßig als regionale Händlertreffs anbieten. Sie wenden sich entsprechend in erster Linie an (Online-)Händler und Marken/Hersteller. Die Xmas-Treffs stehen außerdem der K5 Liga offen. Andere Teilnehmer können wir nur in begründeten Ausnahmefällen berücksichtigen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: