K5 Xmas-Treff in Frankfurt – am Donnerstag (5.12.) um 19 Uhr

Die höchste Händlerquote haben wir den bisherigen Anmeldungen zufolge beim K5 Xmas-Treff am Donnerstag (5.12.) um 19 Uhr in Frankfurt.

Dort findet das vorweihnachtliche E-Commerce-Treffen, das Roman Zenner 2011 ins Leben gerufen hat, bereits zum dritten Mal statt. Wer noch dabei sein will, ist herzlich willkommen!

Schnellentschlossene können auch noch heute um 19 Uhr in München oder morgen um 19 Uhr in Stuttgart vorbeischauen. Roman Zenner und ich freuen uns auf einen spannenden Austausch.

Nächste Woche sehen wir uns dann in Hamburg (10.12.) und in Berlin (11.12.).

Die K5 Xmas-Treffs wenden sich an Online-Händler auf Wachstumskurs und werden ermöglicht durch die freundliche Unterstützung von

apptus       Stylight

und der K5 Liga.

Vielen Dank!

Einen Ausblick auf das kommende Jahr gibt der K5 Kalender 2014.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: