K5 Hausbesuch am 8. April bei Mister Spex in Berlin

Nach dem erfolgreichen Auftakt bei Koffer-direkt in Oberhausen freuen wir uns über den nächsten K5 Hausbesuch am 8. April um 15 Uhr bei Mister Spex in Berlin:

Misterspex

Wer schon immer mal bei einem wachstumsstarken Online-Händler hinter die Kulissen blicken wollte und einen Eindruck von den besonderen Herausforderungen eines Brillenversenders gewinnen will, sollte sich diesen Besuch nicht entgehen lassen.

Wie alle K5 Events wendet sich auch die Open House Reihe explizit an Online-Händler. Alle Nicht-Berliner können den Besuch perfekt mit der eSuite 2014 verbinden, die am darauf folgenden Tag in Berlin stattfindet.

Hier gehts zur Anmeldung

Zu Gast bei Koffer-direkt in Oberhausen

Eindrücke vom Besuch bei Koffer-direkt hat Roman Zenner zusammengefasst:

K5OH_kofferdirekt

"Nach einer kleinen Vorstellungsrunde am frühen Nachmittag luden Dennis Heidtmann und Ulf Wickop zum Rundgang durch das Firmengebäude ein.

Frei von der Leber erzählt erfuhren die Teilnehmer auch von einigen der Herausforderungen, mit denen koffer-direkt.de in der Vergangenheit zu kämpfen hatte, was sich wohltuend von den hochglanzpolierten Erfolgs-Stories abhob, die mittlerweile die Regel bei konventionellen E-Commerce-Veranstaltungen zu sein scheinen."

Nochmals ganz herzlichen Dank an Dennis Heidtmann und das Team von Koffer-direkt!

K5 Open House – Online-Händler laden ein

Nach dem Besuch bei Mister Spex am 8.4. in Berlin setzen wir die Reihe nach Ostern fort und sind dann im Mai u.a. zu Gast bei Dress-for-less in Frankfurt und bei Spreadshirt in Leipzig.

Wer als Online-Händler offen ist für den Austausch und selber Gastgeber werden will, wendet sich bitte an Christiane Lübke (k5openhouse@excitingcommerce.de)

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: