In eigener Sache: Exciting Commerce wechselt von Typepad zu WordPress

Aufgrund der anhaltenden Ausfälle von Typepad (s.u.) haben wir uns entschlossen, mit Exciting Commerce von Typepad zu WordPress zu wechseln.

Wir werden uns bemühen, so schnell wie möglich in den regulären Betrieb zurückzukehren. Für etwaige Unannehmlichkeiten bei der Umstellung bitten wir um Verständnis.

Ursprünglicher Beitrag

Wie viele andere Blogs, die auf Typepad laufen, war Exciting Commerce in den vergangenen Tagen nicht erreichbar. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Berichten zufolge sieht sich Typepad erpresserischen Blogattacken („Blogging Platform Typepad Enters Day 5 Of On-And-Off DDoS Attacks“) gegenüber.

Sobald Typepad wieder funktioniert, geht es wieder regulär weiter.

Einstweilen verweisen wir auf die Twitter-Updates.



Kategorien:Chronik

  1. Im Firefox klappt die Weiterleitung von www nicht. Fehlermeldung: unknown domain: http://www.excitingcommerce.de

  2. Gibt es wieder einen RSS-Feed? Und wenn ja, wo?

  3. Vermisse das alte Design ;) War irgendwie aufgeräumter und ansprechender!

  4. Ein neues Design? SUPER !
    Ich hoffe Ihr bleibt bei der Aufmachung. Herzlichen Glückwunsch zum Relaunch. Ich hab die alte Seite selten besucht da ich bei dem alten Layout echt Augenkrebs bekommen habe.
    Ich schau jetzt öfter rein!

  5. Das Design ist super aber wir Menschen sind Gewohnheitstiere. Das große Problem Change Management der Konzerne trifft uns auch im täglichen Umgang mit unseren Lieblingseiten!!!

  6. An das neue Design habe ich mich inzwischen gewöhnt. Ich hätte zwar gerne das alte zurück, aber was zählt sind ja bekanntlich die Inhalte ;)

    Ich hätte eine Bitte: Wäre es möglich, die Trackbacks aus der Auflistung der neuesten Kommentare zu entfernen? Es entgeht einem so manch einer der immer wieder lesenwerten Kommentare, weil alles voller Querverweise ist. Das ist schade und die Änderung wäre eine echte Verbesserung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: