Im Rahmen der K5 Open House Reihe sind wir nach Koffer-direkt und Mister Spex (“Ein Online-Pure-Player wechselt auf Intershop”) am 8. Mai zu Gast bei Dress-for-less in Kelsterbach bei Frankfurt:
Als Teil der Privalia-Gruppe zählt Dress-for-less zu den wachstumsstarken Online-Mode-Versendern hierzulande, die ihr internationales Geschäft stark ausbauen:
Nachdem sich Zalando gedrückt hat, hatte Dress-for-less zuletzt vor Weihnachten einen großen Auftritt bei Günter Jauch:
Am Donnerstag, den 8.5., können Interessierte hinter die Kulissen von Dress-for-less blicken und sich mit den Dress-for-less-Verantwortlichen über Internationalisierungsfragen und andere Themen auszutauschen. Ermöglicht und unterstützt wird der Besuch durch Salesupply.
Kurzfristige Anmeldungen sind noch möglich – ebenso wie für Spreadshirt in Leizpig, wo wir am 13.5. zu Gast sind.
Frühere Beiträge zum Thema:
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