K5 Jobs bei Carhartt, Fashion ID und Paulmann Licht

Für alle, die im (Online-) Handel etwas bewegen wollen, bringen wir immer zum Wochenende die neuesten Jobs sowie die Top-Arbeitgeber mit einer Fülle von Perspektiven für den Online-Handel:

Bild

 paulmann2

 

Hier gehts zu den offenen Positionen von:


carharttCarhartt (Work in Progress Textilhandels GmbH )
sucht für den Standort Weil am Rhein:


BildFashion ID GmbH & Co. KG
sucht für den Standort Düsseldorf:


paulmann2Paulmann Licht GmbH
sucht für den Standort Springe-Völksen:


Wer Topleute sucht und/oder sich als Top-Arbeitgeber präsentieren will, wendet sich bitte an Nadine Schmitt (jobs@excitingcommerce.de)

Bei der gezielten Suche von hochqualifizierten Führungspersönlichkeiten für den (Online-)Handel helfen die Digital Executives. Anfragen bitte an Astrid Matzke (digitalexecutives@excitingcommerce.de)

Der wöchentliche Jobanzeiger zählt regelmäßig zu den populärsten Beiträgen bei Exciting Commerce. Ideen, Wünsche und Anregungen sind jederzeit herzlich willkommen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Jobs

  1. Kurzer allgemeiner Kommentar:
    Ich finde es etwas irritierend und unübersichtlich das ihr rechts in der Spalte „Letzte Kommentare“ die Punkte „Frühere Beiträge zum Thema“ als Kommentare darstellt.
    Mich als User interessieren unter „Letzte Kommentare“ eigentlich wirklich nur reine Kommentare und keine zum Artikel dazugehörigen Artikel.

    • Ärgerlich, aber leider habe ich bei WordPress noch kein Möglichkeit gefunden, wie sich die Trackbacks aus den regulären Kommentaren herausfiltern lassen. Sobald sich da was findet, stellen wir wieder um.

  2. Ja ja, ärgerlich . Vom E-Commerce und deren Protagonist Wunder verlangen und dabei den eigenen Blog nicht in den Griff kriegen ;-)

    • so ist das Leben :-) Sachdienliche Hinweise dazu sind jederzeit herzlich willkommen …

      • Sachdienlicher Hinweis: Die Blog-Software auf einem eigenen Server installieren und an die eigenen Bedürfnisse anpassen.
        Bei Kais Einwurf musste ich übrigens schmunzeln: Habe auch mich schon manchmal gefragt, was am Geschäftsmodell von Exciting Commerce so einzigartig und innovativ ist, dass es nicht sofort von einem kapitalkräftigen Verlagshaus kopiert werden könnte. ;-)

      • das könnte ich genau sagen (wenn auch nicht öffentlich). Kapitalkräftige Verlagshäuser machen mir in der Hinsicht aber weniger Sorgen (deren Versuche sind ja zu besichtigen) als pfiffige Jungunternehmer

Trackbacks

  1. K5 Jobs: Business Intelligence Manager bei Fashion ID « Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: