Noch ist offen, wo Fab.com einmal landen wird (“Fab Is Close to a Fire Sale, but CEO Goldberg Gets Yet Another Chance”). Spannend ist allerdings, wie unterschiedlich die beiden Gründer ihre zweite Chance nutzen.
Im Grunde bleiben sich beide treu: Während der eine am liebsten weiter von einem Trendthema zum nächsten hechelt, nimmt der andere einen neuen Anlauf und erläutert im Video-Interview, was bei Bezar, das im März starten soll, anders laufen soll als bei Fab.com:
Jetzt kann man sich natürlich fragen: Konnte er sich bei Fab.com bloß nicht durchsetzen, oder hat er einfach dazugelernt?
In jedem Fall wird es spannend sein, zu verfolgen, was aus Bezar wird.
Danke für den Video-Tipp!
Frühere Beiträge zum Thema:
- Fab.com soll im März als Bezar wiederauferstehen
- Fab.com auf Mitleidstour: Was der Aufsichtsrat dazu sagt
- Fab: Wohin führen $150 Mio. und strategische Narrenfreiheit?
Kategorien:Shopboerse, Vente Privee
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