Der DHL-Online-Supermarkt Allyouneed hat sich unlängst umbenannt in Allyouneed fresh:
Zudem hat DHL erst kürzlich in Polen einen Allyouneed-Marktplatz gestartet, der allerdings mehr an Meinpaket erinnert als an das bisherige Supermarktkonzept.
Spätestens da beginnt man zu ahnen, dass sich Allyouneed offenbar nicht nur auf den Start von Amazon fresh vorbereitet, sondern eventuell noch weitergehende Pläne verfolgt.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Mytime, Rewe und die Versandlogistik für Lebensmittel
- Allyouneed-Vorbild Alice.com hat seinen Betrieb eingestellt
- Allyouneed-Supermarkt der Post geht in die Beta-Phase
Kategorien:Food
Der Anfang vom Ende … dieses Konzept hat m.E. so wie es DHL umsetzt keine Zukunft.
Allen ein schönes Wochenende, lieben Gruß, Alex
auf mich wirkt das eher nach smarter Weiterentwicklung – zumindest, wenn DHL große Pläne hat. Bin gespannt.