Die letzten 199 Euro Tickets für die K5 Konferenz am 10./11.9.

Mit inzwischen bereits über 200 Anmeldungen sind die Frühbucherkontingente für die fünfte K5 Konferenz am 10./11. September 2015 in München so gut wie erschöpft.

Die verbliebenen 199 Euro Tickets können sich Frühentschlossene noch bis maximal zum 5.5. sichern (bzw. solange der Vorrat reicht).

5YK5 K5Chairs

Wie gewohnt versammelt die K5 die Wachstums- und Innovationstreiber der Branche („Smarter Business Models für den Handel von morgen“).

Mit dem Ausbau zur Doppelkonferenz für Händler und K5 Brands rechnen wir in diesem Jahr mit einer Rekordbeteiligung.

Ab dem 5.5. erhöht sich der Preis für die Händlertickets schrittweise auf 499 Euro.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

  1. Wollte mich eben registrieren und auf der Seite stehen noch 199€ Tickets. Im nächsten Schritt leider nicht – ist das wirklich so? :-(

Trackbacks

  1. Nur noch im Mai: K5 Team-Tickets für den 10./11.9. in München | Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: