Gut 250 Frühbucher und schon jetzt über 300 Anmeldungen. Für die 5. Auflage der K5 Konferenz am 10./11. September in München rechnen wir weiter mit einer neuen Rekordbeteiligung.
Und weil die K5 bekannt ist für ihre händlerfreundlichen Preise, können auch dieses Jahr wieder bis zu 5 Personen aus einem Unternehmen teilnehmen – zu einem Preis, bei dem anderswo nicht einmal eine Person Einlass findet.
Im Mai gelten für Händler, Marken und Hersteller folgende Konditionen für die K5 Konferenz:
- 249 Euro für das Einzelticket (jetzt noch zum halben Preis dabei sein)
- 449 Euro für das 2er-Teamticket (bzw. 224,50 Euro pro Person)
- 649 Euro für das 3er-Teamticket (bzw. 216,33 Euro pro Person)
- 849 Euro für das 4er-Teamticket (bzw. 212,25 Euro pro Person)
- 999 Euro für das 5er-Teamticket (bzw. 199,80 Euro pro Person)
Die K5 Konferenz ist als Strategie- und Wachstumskonferenz konzipiert – von Händlern für Händler. Mit dem frühen Termin am 10./11.9. lässt sich die K5 für Fach- und Führungsteams als Impulsgeber für die Strategieplanungen 2016 nutzen. Zudem lässt sie sich dieses Jahr wieder perfekt koppeln mit der dmexco in der Woche darauf.
Für die vergünstigten K5 Team-Tickets haben wir im Mai nochmal entsprechende Sonderkontingente reserviert. Aber wie immer gilt: Wenn sie weg sind, sind sie weg.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Die letzten 199 Euro Tickets für die K5 Konferenz am 10./11.9.
- Die K5 wird zur Doppelkonferenz – für Handel und K5 Brands
- K5 Revue 2014: Smarter Business Models für den Handel von morgen
Kategorien:k5
Kommentar verfassen