Das K5 Sommerprogramm in Berlin und München

Die Vorbereitungen für die 5. K5 Konferenz am 10./11.9. laufen auf Hochtouren. Einmal im Jahr treffen sich dort die 500 stärksten Online-Händler, um sich über die spannendsten Branchenentwicklungen auszutauschen.

Doch auch in der Zwischenzeit gibt es schon reichlich K5 Gelegenheiten zum Austausch und zur stärkeren Vernetzung:

k5ohwestwing

Am Dienstag (30.6.) laden wir zum vierten K5 Founders Dinner erstmals nach Berlin – mit freundlicher Unterstützung von SysEleven und Capvis. Wir freuen uns wieder auf rund 50 E-Commerce-Unternehmer, darunter viele Backer des K5 Fonds, der speziell auch in Berlin auf überwältigende Resonanz gestoßen ist.

Am Freitag (3.7.) sind wir dann beim nächsten K5 Open House Event erstmals zu Gast bei Westwing in München. Hier gibts für die Online- und Einrichtungsbranche beim Weißwurstfrühstück den direkten Austausch mit den Westwing-Machern.

Und am Mittwoch (15.7.) findet – nach der gelungenen Premerie im Juni – das 2. K5 Liga Meetup statt – bei itembase in Berlin. Die Listen & Learn Session kommt diesmal von Constanze Buchheim (i-potentials). Darüberhinaus gibt es Einblicke in die Aktivitäten der K5 Liga.

Wer kurzfristig noch dabei sein will, der findet alle Infos auf den verlinkten Anmeldeseiten – oder schreibt ein kurzes Mail an k5@excitingcommerce.de. (Da die Plätze begrenzt sind, kann eine Teilnahme allerdings nicht (mehr) garantiert werden.)

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: