Es sind bewegte Zeiten für Rocket Internet („Rocket Internet verliert Kommunikationschef in der Krise„) – ein Jahr nach dem Börsengang („“Measure us!” – Oliver Samwer verzweifelt am Kapitalmarkt„).
Passend dazu bringen die Berlin Valley News, aktuell die ambitionierteste Publikation aus der Berliner Startup- und Digitalwirtschaft, in ihrer neuesten Ausgabe ein großes Rocket-Special.
Neben Interviews mit Rocket-Vorstand Alexander Kudlich und CTO Christian Hardenberg gibt es Einschätzungen von Marcel Weiß („Schwer zu fassen“) und anderen. Das Heft gibt es hier im Download.
Passend dazu hat Rocket Internet in dieser Woche den Börsengang von Hellofresh angekündigt – mit entsprechend spannenden Einblicken („Hellofresh: Gewonnene Kunden rechnen sich nach 2 Quartalen„).
Mehr zum ersten Börsenjahr von Rocket Internet auch in den Exchanges #113.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Jabong: Wie sich Rocket Internet seinesgleichen erwehren will
- Rocket Internet verliert Kommunikationschef in der Krise
- “Measure us!” – Oliver Samwer verzweifelt am Kapitalmarkt
- Rocket Internet über Home24, Hellofresh und die Global Fashion Group
- Exchanges #113: Rocket und Zalando – ein Jahr an der Börse
Kategorien:Samwer Report
Kommentar verfassen