Exciting Commerce bei den Online Marketing Rockstars

Einen Traumstart hat der Podcast der Online Marketing Rockstars hingelegt – mit einem Zuspruch, wie man ihn sich nur wünschen kann.

Diese Woche durfte ich zu Gast sein mit einem Exciting Commerce Update („E-Commerce meets Marketing im neuen OMR-Podcast“) von der Amazon-Optimierung („Exchanges #89: Amazon und die neue Markenwelt„) bis hin zu (Marketing-)Phänomenen wie Wish („Was steckt hinter dem jüngsten E-Commerce-Hype?„):

Der Jahreswechsel ist traditionell eine Hochzeit für Podcasts. Auch für die Exchanges gab es deshalb wieder jede Menge neuer Hörer („Best of Exchanges 2015„). Dort sind wir diese Woche mit den mobilen Ausblicken in das neue Jahr gestartet („Exchanges #121: Mobile 2020„).

Podcasts sind das perfekte Medium für unterwegs. Insofern hoffen wir auf noch jede Menge weitere Podcast-Angebote in nächster Zeit.

Regelmäßig Neues gibt es aktuell schon – neben den beiden Genannten – vom FinTech-Podcast rund um das Thema „Payment & Banking“ und von Kassenzone.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exchanges

1 reply

Trackbacks

  1. Der erste Rockstars-Podcast mit Florian Heinemann – 10 Jahre Exciting Commerce

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 8.304 Followern an

%d Bloggern gefällt das: