Exchanges #123: Wer punktet im Sportmarkt?

In den neuesten Exchanges nehmen Jochen Krisch und Marcel Weiß die Übernahme der Mysportgroup und die Healthbox von Under Armour zum Anlass und widmen sich in einem ausführlichen Update dem Sportmarkt, in den zuletzt sowohl händlerseitig als auch herstellerseitig Bewegung gekommen ist.

Dauer: 65 Minuten

Abonnieren:

Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Links zu den Themen:

Frühere Ausgaben:



Kategorien:exchanges

9 replies

Trackbacks

  1. Exchanges #124: Mythos Amazon – 10 Jahre Exciting Commerce
  2. PrivateSportShop holt erste Kapitalgeber bei 40 Mio. € Umsatz – 10 Jahre Exciting Commerce
  3. Freeletics wächst auf 16 Mio. € (+300%) und setzt auf Ernährung – Exciting Commerce im 12. Jahr
  4. Eve: Beauty-App präsentiert sich auf Flaconi-Konferenz – Exciting Commerce im 12. Jahr
  5. Freeletics über die globalen Ambitionen auf der NOAH Berlin – Exciting Commerce im 12. Jahr
  6. Best of Exchanges 2016: Die Highlights aus dem 1. Halbjahr – Exciting Commerce im 12. Jahr
  7. Signa und die neue Gruppen-Bildung im (Sport-)Handel – Exciting Commerce im 12. Jahr
  8. Planet Sports und 21sportsgroup mit 15 Mio. € Kapitalspritze – Exciting Commerce im 12. Jahr
  9. Karstadt und die Kampfansage an den deutschen Sporthandel – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: