Jetzt für 99 € zur K5 Berlin am 13.6. (nur noch bis Sonntag!)

Was bewegt Berlin und den Handel von morgen? Das fragen wir uns am 13. Juni erstmals auf der K5 Berlin – mit allem, was neu und spannend ist in Berlin (und darüber hinaus).

k5handel

Von Shoepassion („Wie baut man ein neues Schuhlabel auf?„) bis Lesara („Lesara vs. Collins: Wer mischt den Modehandel schneller auf?„) reicht das Spektrum der Speaker, die dieses Mal größtenteils aus Berlin kommen – und alle Aspekte und Facetten des neuen deutschen Online-Handels abdecken.

K5kickoff

Nur noch bis Sonntag (31.1.) gibt es die stark ermäßigten Frühbucher-Tickets für 99 Euro. Regulär kostet der Zugang zur K5 Berlin später 299 Euro, jeweils inkl. Teilnahme an der K5 (Sommer-)Party.

k5biergarten

Die K5 Berlin (am 13.6.) findet wie die bereits angekündigte K5 Home & Living (am 14.6.) im Ellington Berlin statt. Für Konferenzteilnehmer sind dort jeweils auch Zimmerkontingente reserviert.

Wer an beiden K5 Tagen teilnehmen will: 2-Tages-Tickets für Händler, Marken und Hersteller sind – ebenfalls nur noch bis Sonntag – für 169 Euro erhältlich (statt regulär 499 Euro).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

2 replies

  1. Tut uns leid, aber die 99-Euro-Tickets waren dann doch sehr viel schneller weg als erwartet.

    Ab sofort gibt es für die K5 Berlin Frühbucher-Tickets für 129 Euro (für einen Tag) bzw. 199 Euro (für beide K5 Tage).

    Wir gehen allerdings davon aus, dass auch diese schnell vergriffen sein werden …

Trackbacks

  1. K5 Berlin (13.6.) und K5 Home (14.6.) nach dem ersten Ansturm – 10 Jahre Exciting Commerce

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: