K5 Home vs. K5 Berlin – der offizielle Trailer für den 13./14. Juni

Der Countdown läuft: Nur noch einen Monat bis zur 6. Auflage der K5, die als Doppelkonferenz am 13./14. Juni erstmals in Berlin stattfindet.

Unter dem Leitmotiv „Shifting Value Pools“ befassen wir uns am ersten Tag mit den spannendsten Branchenentwicklungen in Berlin und blicken am zweiten Tag auf die Einrichtungsmärkte von morgen. Hier der offizielle Trailer zur K5 Berlin:

Programmseitig können wir die Jubiläumsausgabe („#5YK5 – Danke für die beste K5 Konferenz aller Zeiten!“) sogar noch toppen.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf bekannte Namen wie Florian Heinemann („#5YK5 – Florian Heinemann über Marketing und Finanzierungsstrategien“) oder Ruppert Bodmeier, aber auch auf jede Menge neuer Speaker – von Mytoys und Shoepassion bis zu Home24 und Monoqi und von Chal-tec und Glossybox bis zu Connox, Fatboy und Gruner + Jahr.

Die K5 ist konzipiert als Strategie- und Wachstumskonferenz vom Handel für den Handel. Im Fokus stehen diesmal Brands-, Mobile- und Marktplatzthemen.

Noch gibt es ermäßigte Tickets für Händler und Hersteller ab 249 Euro für die K5 Berlin (am 13.6.) und für die K5 Home & Living (am 14.6.) sowie für 399 Euro für beide Tage (statt 590 Euro regulär).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Home & Living, k5

1 reply

Trackbacks

  1. Exchanges #139: Berlin brummt (mehr denn je) – 10 Jahre Exciting Commerce

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: