Drei Vorträge sorgten diese Woche für besonders viel Diskussionsstoff auf der K5 Berlin (“Die K5 Berlin als Leistungsschau für den deutschen Handel”).
Den bemerkenswerten Eröffnungsvortrag von Martin Schulte hat t3n aufbereitet (“Händler müssen zukünftig lernen, mehr als nur Händler zu sein. Nicht nur Produkte bringen Erlöse.”):
“Steckt der E-Commerce in Deutschland immer noch in den 90ern fest?” Diese Hypothese aus der Mobile Keynote von Ruppert Bodmeier hat u.a. Flagbit ins Grübeln gebracht:
Und auf der K5 Home & Living gab es dann noch jede Menge provokant-spannende Einblicke in den Möbelmarkt von Alexander Hirschbold:
Herzlichen Dank allen (Keynote-)Speakern, die sich im Vorfeld sehr viele Gedanken gemacht haben und ihre Präsentionen mit entsprechend viel Mühe und Aufwand für das K5 Publikum erstellt haben.
Sehr gut dargestellt sind die Highlights der K5 Berlin auch bei productsup (“K5 Berlin – Being just an online retailer is no longer enough”).
Mehr Eindrücke auch bei ecomparo (“K5 Berlin 2016 Recap | Zwei wertvolle Tage in Berlin”).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Die K5 Berlin als Leistungsschau für den deutschen Handel
- Ausverkauft! Die K5 Berlin stößt an ihre Grenzen #K5BLN
- Shifting Value Pools: Was treibt den Handel von morgen?
Kategorien:k5
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