Podstars mit digital kompakt, Exchanges und OMRockstars

Waren wir mit den Exchanges lange allein auf weiter Flur, so folgen inzwischen viele Brancheninsider dem Beispiel und liefern Woche für Woche gute Insights und Hintergrundinfos zu relevanten Themen. Und so lohnt es sich langsam, die spannendsten Branchenpodcasts zu bündeln:

podstars

Podstars nennt sich das neue Label der Online Marketing Rockstars. Dort sind neben dem Podcast der Online Marketing Rockstars und den Exchanges auch digital kompakt und andere vertreten. Zur Entstehung siehe Podstars – oder das etwas andere Praxisprojekt.

Besonders digital kompakt ist es zuletzt gelungen, aus dem Stand heraus eine relevante Größenordnung von jetzt schon mehreren Tausend Hörern pro Ausgabe zu erreichen.

Joel Kaczmarek unterhält sich dort mit Florian Heinemann über Business Building. Seine Deep Dive Reihe ist mit Thermondo bereits in der 2. Staffel. Und hörenswert ist auch die Inside VC Reihe („Discussion about next generation VC“).

Bei den Exchanges gabs gerade den Halbjahresrückblick („Die Highlights aus dem 1. Halbjahr“). Besonders viel Anklang finden gerade Mobile- und Marktplatzstrategien.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik, exchanges

2 replies

Trackbacks

  1. Quo vadis Online-Handel im Marketing Rockstars Podcast – Exciting Commerce im 12. Jahr
  2. Exchanges #150: Trends, die auf den Onlinehandel rückwirken – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: