Die K5 öffnet sich 2017 – für alle Brancheninteressierten!

Gute Neuigkeiten für alle, die bisher an keiner K5 teilnehmen konnten: 2017 werden wir die K5 erstmals allen Brancheninteressierten öffnen und im Rahmen der K5 World ausbauen zur Leitveranstaltung für den Handel von morgen.

k5handel

Im Herbst 2011 gestartet als Alternative zum Versandhandelskongress (heute: „Neocom“) ist die K5 von Beginn an auf extrem hohen Zuspruch gestoßen („Die K5-Konferenz ist die Revolution“) und hat sich sehr schnell einen Namen gemacht als führende Strategie- und Wachstumskonferenz.

Insgesamt fünfmal fand die K5 in ihrer ursprünglichen Form statt – in der Reithalle, den Eisbach Studios und zuletzt im Dolce Munich („Danke für die beste K5 Konferenz aller Zeiten!“).

In diesem Jahr haben wir Berlin als künftigen Standort getestet und waren überwältigt von der Resonanz („Mehr als Handel: Die Highlights von der K5 Berlin“) – mit einer der größten K5 Konferenzen bisher und annähernd doppelt sovielen Teilnehmern wie erwartet.

k5berlin

2017 wechseln wir mit der K5 deshalb ins Estrel Berlin und haben damit erstmals ideale Voraussetzungen für das Beste aus Eisbach Studios und Dolce Munich.

Zugleich können wir mit 5.000 und mehr Teilnehmern der dynamischen Branchenentwicklung Rechnung tragen und hier ebenfalls in völlig neue Dimensionen vordringen.

Ihrem Grundanspruch wird die K5 allerdings treu bleiben. Inhaltlich und konzeptionell wird sich die K5 weiter an den fortgeschrittenen Online-Handel wenden und die Treiber und die Macher der Branche versammeln.

Die K5 World als Leistungsschau für den Handel von morgen

Zugleich wird die K5 World in Berlin erstmals zeigen, wie eine zeitgemäße Messe aussehen kann, in dem nicht viel zu viele Aussteller in viel zu kleine Hallen gepfercht werden. 2017 haben deshalb erstmals 100 Aussteller die Möglichkeit, sich dem K5 Publikum in neuer Form zu präsentieren.

k515entrance

Wer dabei sein will, merke sich bitte schon mal den 22./23. Juni 2017 in Berlin vor.

Wir freuen uns, dass wir dann erstmals allen K5-Interessierten Zugang bieten können – und das zu gewohnt erschwinglichen Preisen!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

1 reply

Trackbacks

  1. Bitte vormerken: Die K5 World am 22./23. Juni 2017 in Berlin – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: