Geschenke.de vom Start bis zum Einstieg von Design3000

Weiter im Zeitraffer voran geht es bei Geschenke.de. Mit dem Einstieg von Design3000 stößt Geschenke.de kunden- und umsatzseitig binnen kürzester Zeit in neue Dimensionen vor.

In den Startup Valley News rekapitulieren die Gründer die ersten 9 Monate („Geschenke.de Gründer Sabrina O. Beck und York N. Fischer im Interview“):

Im Zusammenspiel von Geschenke.de und Design3000, das gerade zum zweiten Mal in Folge den Shop Usability Award gewonnen hat, bieten sich den Machern nun jede Menge neuer Möglichkeiten für ein alternatives Shoppingerlebnis. Und wenn es in dem Tempo weitergeht, kann man gespannt sein, wer bei Geschenke.de in 9 Monaten so alles an Bord ist.

Bereits als (Gründungs)Gesellschafter dabei („Personello setzt für Geschenke.de auf Hanse Ventures“) ist Personello, das gerade für Handel und Industrie das Thema Personalisierung as a Service vorantreibt.

Disclosure: Ich unterstütze Geschenke.de im Beirat in strategischen Fragestellungen. Siehe dazu auch K5 on Board („Unsere aktuellen Beiratsmandate im Überblick“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: