Was wären die Exchanges ohne die vielen Stammhörer? Gut 315.000 Mal wurden die bisherigen 161 Ausgaben bereits gehört. Und über 1.000 Follower sind es seit dieser Woche bei Soundcloud, die die neuesten Exchanges immer gleich nach der Veröffentlichung hören können.
Wir freuen uns über den wachsenden Zuspruch und danken allen Hörern und Hörerinnen!
Als wir vor gut 4 Jahren mit den Exchanges begonnen haben (“Unsere Podcast-Erfahrungen im ersten Jahr”), hätte niemand mit so einer Dynamik gerechnet.
Inzwischen sind Podcasts in der Branche allgegenwärtig. Alleine 300 bis 400 Stunden Exchanges werden pro Tag gehört. Project A, Amazon und Otto fanden in diesem Jahr am meisten Anklang, nachdem im letzten Jahr Zalando und die Shoptech-Ausgaben ganz groß waren.
Seit kurzem werden die Exchanges im Podstars-Verbund mit den Podcasts von Kassenzone, Brand Eins, digital kompakt und Online Marketing Rockstars vermarktet.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Podstars mit digital kompakt, Exchanges und OMRockstars
- Exchanges: “Wenn Frauen shoppen” erreicht 5.000 Hörer
- In eigener Sache: Das ultimative Lob für die Exchanges
Kommentar verfassen