Fleek: Zalando Mobile räumt in seiner Fashion App auf

Nicht nur bei Zipcart gehts voran („Zipcart expandiert nach Köln und holt Retouren ab“), auch Zalandos Fleek-App („Die Fashion Revolution“) präsentiert sich diese Woche in einer neuen Version:

fleekinspiration

„Fleek ist jetzt viel einfacher und aufgeräumter! Nach Wochen harter Arbeit, sind wir stolz euch diese Version präsentieren zu dürfen…

Im neuen Bereich ‘Inspiration’ findest du alle Fotos und Videos unserer Blogger und Marken. Hier kannst du die Sachen sofort kaufen und sehen, wie man sie miteinander kombiniert. Gefällt dir ein Blogger oder eine Marke, tappe ‘Follow’, um ihre ‘Updates’ auf der Startpage zu sehen.

In dieser Version steckt haufenweise Feedback von euch. Da uns eure Meinung sehr wichtig ist, freuen wir uns auch weiterhin über eure Anregungen. Nutzt hierzu einfach die Feedback-Funktion in der App oder schreibt an feedback@fleek.de – Danke & viel Spaß!“

Vergleiche dazu auch die Fortschritte bei About You („Zum Entdecken: About You erfindet sich mobile nochmal neu“) und die zugehörigen Exchanges #147 („Spotify und die Mobile-Zukunft der Modebranche“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile, Zalando

1 reply

  1. Hallo

    hat denn jemand Zahlen zu Fleek? Wollten mich schon zwei mal anwerben, aber nutzt die App jemand? Vor allem auch zum shoppen statt nur stöbern?

    Bin für jeden Input dankbar.

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: