Seit bald 5 Jahren auf dem Markt fliegt die DHL-Tochter AllyouneedFresh im Online-Handel mit Lebensmittel immer noch vergleichsweise unterm Radar:
Doch in den jüngsten Kassenzone-Exchanges gibt es jetzt einiges an Einblicken und ausführliche Einschätzungen zum eFood-Markt von Allyouneed-Chef Udo Kießlich:
Da es im Gespräch auch um regionale Anbieter geht, sei hier auch nochmals das Kassenzone-Gespräch mit Budnikowsky empfohlen.
AllyouneedFresh ist auch aus (city-)logistischer Sicht spannend. Denn was machen DHL & Co. im Online-Handel, wenn sich die Lieferdienste von Amazon, Rewe & Co. durchsetzen? Vergleiche dazu auch die Exchanges #148 (“Amazon und die City-Logistik”)
Frühere Beiträge zum Thema:
- Also doch: DHL gibt Meinpaket auf für Allyouneed
- Allyouneed fresh: DHL lässt Allyouneed umbenennen
- Allyouneed-Supermarkt der Post geht in die Beta-Phase
- Exchanges #153: Lidl, Kaufland und die neuen Fooddienste
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