Amazon arbeitet an einfachen Lösungen für Wiederbesteller (“Amazon zieht die Dash Buttons dem Amazon Dash vor”) und führt seine Dash Buttons nun auch online ein:
“Exclusively for Prime members, Dash Buttons are shortcuts to quickly find and reorder your favorite products on Amazon’s mobile app and website.
Dash Buttons are available for tens of millions of products that ship with Prime. And Dash Buttons are free, so you can add as many as you want.”
Mehr dazu auch in den Early Moves (“Amazon Builds the Best System for Re-ordering Consumables”).
Mit dem Geschäftsmodell hinter dem Dash Button haben wir uns auch in den Exchanges #152 (“Amazons Sinn für smarte Geschäftsmodelle”) befasst.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Amazon, Go und die Zukunft des bequemen Einkaufens
- Kann es Bracks Order Button mit Amazons Dash Button aufnehmen?
- Wie sich Dove & Co. in einer Mobile-Welt präsentieren wollen
- Wie sich die Dash Buttons für Amazon rechnen
- Exchanges #152: Amazons Sinn für smarte Geschäftsmodelle
siehe auch “Amazon’s latest Dash button will send you a randomly assorted box of candy”
https://techcrunch.com/2017/01/20/amazons-latest-dash-button-will-send-you-a-randomly-assorted-box-of-candy