Vielen Dank für den Kassenzone Award als Inspirationsquelle #1!

Wir freuen uns heute sehr über den Kassenzone Innovationsaward Award als Inspirationsquelle #1 von Alexander Graf. Nicht nur, weil es die allererste Auszeichnung für Exciting Commerce und die K5 ist, sondern weil ja bekanntlich die Preise immer die tollsten sind, die von gegenseitigem Respekt geprägt sind.

Wir haben uns mit Exciting Commerce und den Konferenzen im Lauf der Zeit sehr gewandelt („Die Rolle von Exciting Commerce im Wandel der Zeit“), dabei aber immer versucht, uns treu zu bleiben.

Leider hat sich die Preisübergabe beim Digital Commerce Day heute in Hamburg terminlich mit der Shoptalk in Las Vegas überschnitten („Diese Woche Exciting Commerce live von der #Shoptalk17“).

Aber K5-Kollegin Christiane Lübke (im Bild oben, mit Alexander Graf) hat die Trophäe in unser aller Namen in Hamburg gerne entgegengenommen. Herzlichen Dank!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik

2 replies

  1. Herzlichen Glückwunsch. Sehr verdient. Die Kategorie heißt „Inspirationsquelle #1“, aber Innovationsaward passt auch. Der Preis ist auch verbunden mit dem 9. Kassenzone Geburtstag, weil excitingcommerce Gründungsvorbild war und der Digital Commerce Da 2014 auch als „kleine K5 Konferenz des Nordens“ gestartet ist und last but noch least der excom Podcast Anlass war die Tonspur der Kassenzone Videos auch auf Soundcloud hochzuladen. Yeahh

    Aber jetzt wollen wir natürlich die Vorreiterrolle und erwarten schon sehnsüchtige das @excom Instagramprofil :-)

    • Gleich korrigiert. Danke Dir!

      Ich gehe fest davon aus, dass in spätestens 2 Jahren der Exciting Commerce Award als Innovationstreiber #1 an Kassenzone geht.

      Könnte allerdings sein, dass Whatsapp schneller kommt als Instagram …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: